Lesezeichen

Folgende Menschen haben uns bei der Realisierung unseres Projekts unterstützt:

Kevin Pliester
Kevin ist unser Technikguru. Dank ihm können wir auf einen leistungsfähigen Server und viel technisches Knowhow zurückgreifen. Sonderwünschen ist er ebenfalls nicht abgeneigt. Falls ihr auch welche haben solltet, erreicht ihr ihn auf seiner Website Pixelbuben.
>> zur Website

Rabbit Joe
Joe hat unser wunderschönes Logo kreiert, wofür wir ihm herzlich danken. Falls ihr ein Logo, eine Illustration oder Icons benötigt, seid ihr bei ihm an der richtigen Adresse.
>> zur Website

Dj Quads
Wir haben eine sehr schöne Intro-Musik. Finden wir. Und nicht nur das, auch das Outro kann man sich wirklich öfter anhören. Wenn auch ihr das tun möchtet, dann besucht Dj Quads Seite, er veröffentlicht tonnenweise tolle Musik unter Creative Commons Lizenz.
>> zur Website


Folgende Podcasts können wir euch empfehlen, wenn eure Ohren noch nicht befriedigt sein sollten:

Doomian
Doomian mag Koop. Zumindest im Gespräch. Unterschiedliche Gäste unterhalten sich mit Fabu über ein willkürlich ausgesuchtes Thema. Warum sollte man sich mit Domian über Alltagsprobleme unterhalten, wenn man stattdessen über Spiele reden kann?
>> zur Website

LostLevels Podcast
Beim LostLevels Podcast erfahrt ihr alles über die alten und neuen Indies im Spieleversum. In jeder Episode sprechen einige bis alle Teammitglieder der Seite über ihre aktuellen Lieblingsspiele.
>> zur Website