SU000 – Ahoi Matrosen!

Hereinspaziert.

Wir begrüßen euch ganz feierlich bei sCREWup, dem Podcast zu kooperativen Videospielen. Was euch hier erwartet? Rund alle zwei Wochen bewerfen wir euch mit Diskussionen zu unseren aktuellen Koop-Highlights. Hier eine kurze Besprechung eines bestimmten Titels, dort ein Special zu den wichtigsten Koop-Spielen des Halbjahres und da drüben vielleicht eine Diskussion zu größeren und kleineren Events.

Manchmal, vermutlich eher selten, werden wir Auszüge unseres Koop-Gameplays auch auf Youtube veröffentlichen. Dort erwartet euch allerdings niemals ein Let’s Play, sondern maximal eine kleine Momentaufnahme aus den vielen Stunden Spielzeit, die wir gemeinsam vor der PS4, der Xbox One oder dem PC verbringen.. Die Details zu unseren Erlebnissen könnt ihr dann im Podcast nachhören.

Ja, ja, ja. Wir wissen, dass ihr eigentlich nicht zum Lesen hier seid, sondern etwas auf die Ohren möchtet. Entsprechend: Zurückgelehnt, Augen zu und das Duo Infernale bei der Vorstellungsrunde belauschen.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Großartig! Dann schreibt uns doch direkt über das Formular, schickt uns eine Mail und wenn ihr eh schon dabei seid, dann folgt uns doch gleich auf Twitter oder Facebook.

Caroline Valdenaire Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.