SU001 – The Elder Scrolls Online

In unserer ersten offiziellen Episode widmen wir uns unserem aktuellen Herzstück The Elder Scrolls Online, auch TESO genannt. Wir erklären euch, warum die Diebesgilde so großartig ist, wie wunderschön Narben aussehen können und in welchen Bereichen uns die kooperative Komponente überzeugt hat.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Großartig! Dann schreibt uns doch direkt über das Formular, schickt uns eine Mail und wenn ihr eh schon dabei seid, dann folgt uns doch gleich auf Twitter oder Facebook.

Caroline Valdenaire Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Andi Theke
    17.01.2019
    Antworten

    I Bimsstein.

    Ich hab bis Narben gehört, aber den Rest heb ich mir zum Einschlafen auf. Hoffentlich wird’s nicht so laut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.