SU002 – AAA-Koop Q1 2019

Die Vorstellungsepisode war euch zu kurz? Gute Nachrichten. Diesmal könnt ihr euch wirklich zurücklehnen und euch etwas länger berieseln lassen. In unserer zweiten richtigen Episode reden wir über die kommenden AAA-Koop-Spiele im ersten Quartal 2019. Ob ein großer Entwickler oder Publisher halten kann, was er verspricht? Das werden wir in unserer Vorschau vermutlich nicht herausfinden. Wohl aber freuen wir uns ein wenig auf den ein oder anderen Titel.

Worum ging es diesmal? Das hier:

Kurzer Disclaimer: die Aufnahme fand vor der Demo von Anthem statt, Basti hat es mittlerweile spielen können und seine Meinung dazu findet ihr in einem Video von ihm.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Großartig! Dann schreibt uns doch direkt über das Formular, schickt uns eine Mail und wenn ihr eh schon dabei seid, dann folgt uns doch gleich auf Twitter oder Facebook.

Caroline Valdenaire Verfasst von:

2 Kommentare

  1. […] für unsere vierte Episode. Nachdem die ersten beiden Koop-Titel unseres AAA-Specials inzwischen erschienen sind und enttäuschten, waren wir gespannt, ob wenigstens Far Cry New Dawn […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf − 4 =