SU003 – The Division 2 Closed Beta

Endlich. Wir dürfen offiziell in die Koop-Jahreszeit 2019 starten. Noch bevor all die großen AAA-Titel veröffentlicht werden, die wir euch in unserer vorherigen Episode vorstellten, haben wir kürzlich in die Closed Beta von The Division 2 hineingeschnuppert.

Wir beide sind große Fans vom Vorgänger, waren aber skeptisch, ob Teil 2 uns ebenso begeistern könnte. Lange Geschichte kurz: Bisher tut er das, aber.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Großartig! Dann schreibt uns doch direkt über das Formular, schickt uns eine Mail und wenn ihr eh schon dabei seid, dann folgt uns doch gleich auf Twitter oder Facebook.

Caroline Valdenaire Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.