SU005 – Tick Tock: A Tale for Two

In unserer fünften Episode widmen wir uns dem ersten Indie-Koop-Titel unseres Podcasts. In Tick Tock: A Tale for Two versuchen wir gemeinsam aus einer geheimnisvollen Stadt zu entkommen. Der einfach zugängliche Koop-Modus sowie die spannenden Rätsel haben dafür gesorgt, dass der Titel sich sehr schnell zu unserem neuesten Herzstück entwickelt hat.

Bis zum 17. März erhaltet ihr beim Kauf von Tick Tock: A Tale for Two bei Steam übrigens ein kostenloses zweites Exemplar, das ihr an euren Koop-Partner verschenken könnt.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Großartig! Dann schreibt uns doch direkt über das Formular, schickt uns eine Mail und wenn ihr eh schon dabei seid, dann folgt uns doch gleich auf Twitter oder Facebook.

Caroline Valdenaire Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.