SU006 – The Division 2

Für unsere inzwischen sechste Episode haben wir uns etwas Zeit gelassen. The Division 2 ist groß; so groß, dass wir es in zwei Wochen nicht geschafft hatten, dieses Spiel durchzuspielen. Inzwischen haben wir das aber. Nach rund 50 Stunden Spielzeit steht fest: The Division 2 macht Spaß. Überraschung!

Warum es Spaß macht? Was das Endgame kann? Was es mit rot karierten Flanellhemden auf sich hat? Und wo genau gibt es da nochmal diese Bastelvorlagen? Tja, das erfahrt ihr wohl, wenn ihr auf den PLAY-Button drückt. Viel Erfolg!

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Großartig! Dann schreibt uns doch direkt über das Formular, schickt uns eine Mail und wenn ihr eh schon dabei seid, dann folgt uns doch gleich auf Twitter oder Facebook.

Caroline Valdenaire Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.