SU007 – Sea of Thieves

Mit unserer siebten Episode haben wir uns eventuell etwas Zeit gelassen. Nun aber ist sie da und befasst sich intensiv mit den Neuerungen des Anniversary-Updates in Sea of Thieves, welches Ende April erschienen ist.

Rund ein Jahr nach dem Release des Spiels dürfen Spielende sich mit neuen Quests, Gegnern und Rätseln befassen, um zum meisterhaften Piraten aufsteigen zu können und dabei jede Menge Gold im Bauch ihres Schiffes zu verstecken. Nach unserer damaligen Review sind wir inzwischen sehr angetan von all den neuen Ideen, die im letzten Jahr ins Spiel eingebaut wurden. Mehr Details? Reinhören!

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Großartig! Dann schreibt uns doch direkt über das Formular, schickt uns eine Mail und wenn ihr eh schon dabei seid, dann folgt uns doch gleich auf Twitter oder Facebook.

Caroline Valdenaire Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.