SU008 – Journey to the Savage Planet

Episode 8. Lange habt ihr alle darauf gewartet, endlich ist sie da. Aufgenommen in Ruinen, musste es nur noch gelingen, diese Episode irgendwann auch zu schneiden, was der beste Basti nun tatsächlich geschafft hat. Hurra!

In Journey to the Savage Planet reisen wir als Wissenschaftler auf einen wirklich wütenden Planeten, der uns an jeder Ecke umbringen will, obwohl wir eigentlich nur einige Daten sammeln und über wirklich unhöfliche Riesenpilze springen wollen. Hört sich einfach an, macht auch kaum wütend, wenn man Sprungeinlagen so semisuper findet. Mehr Details? Reinhören.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Großartig! Dann schreibt uns doch direkt über das Formular, schickt uns eine Mail und wenn ihr eh schon dabei seid, dann folgt uns doch gleich auf Twitter oder Facebook.

Caroline Valdenaire Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.